Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in


Ein paar Worte über mich ...

als Yoga-Interessierter ist diese schöne Betätigung wie auch Meditation,Spiritualität absolutes Neuland für das ich mich sehr interessiere...erstmalig kam ich auf das Yoga über die Schauspieler Ralf Bauer und Ursula Karven,siehe auch meine FB-Seite...danke liebe Grüße an alle Mitglieder,hier... Michael


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

den,diese suche ich noch...smile


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

gesunder Ernährung,positiven Denken,Fitnesssport


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

noch keines,mal schauen...ich lasse mich überraschen!


Ich wohne in

Friedberg/Hessen


Webseite:

https://konaplus.de/vp/11663


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo RomantikMann ,

    vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß und den Link zum YouTube- Geburtstagslied....
    ich freue mich darüber :-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Yogapraxis und viele Momente des tiefen inneren Friedens, der mit dem aktiven Praktizieren einhergeht.

    LG
    Corinna Harishakti

  • Namaste RomantikMann,
    herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

    Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
    Sarah

    Yoga Vidya Team Socialmedia Bad Meinberg

Diese Antwort wurde entfernt.