Geschlecht

Weiblich


Ort

Brandenburg Spreewald


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich unterrichte Yoga mit Herz und Seele und freue mich mit und über meine Teilnehmer.Ich bin in der Yoga-Therapie-Ausbildung und wende mein Wissen an.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Iyengar,Sukadev (Danke für Deine Inspiration),Dinah Rodriguez, Krishnadas Wittig (für die Schulung der Genauigkeit) und viele mehr.....


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Entspannungstechniken


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Hormon-Yoga nach Dinah Rodriguez, Meditation


Ich wohne in

Spreewald; 15910 Schönwald


Webseite:

https://spreewaldyoga.de