Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin verheiratet, habe zwei KInder im Alter von 2 und 6. Yoga ist seit vier Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Seit Januar 2008 unterrichte ich als Yogalehrer. Zur Zeit besuche ich eine Heilpraktikerschule und möchte Anfang 2011 die Amtsarztprüfung absolvieren.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Jesus


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Köln, eigene Kurse in Köln-Porz


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

naturheilkundliche Themen Yoga bei Kopfschmerz, Rückenschmerz


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Meditation


Ich wohne in

Köln-Porz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om Mahadev ,
    ja richtig ich habe den Entspannung Kursleiter letztes Jahr in Bad Meinberg gemacht.
    Ich habe viele neue Erfahrungen und Anregungen während dieser Woche erhalten. Das schöne daran war, dass es reichlich Zeit zum ausprobieren gab.
    Im Augenblick verwende ich das hinzugekommene Wissen in meinen Yogastunden. Ich spiele allerdings immer häufiger mit dem Gedanken einen reinen Entspannungskurs anzubieten.
    Hab Sonne im Herzen
    Christa
  • Hallo Rheinhard,
    ich freue mich auf diesem Weg mal wieder etwas von dir zu hören.
    Und wünsche dir ganz viel Freude beim Erarbeiten der neuen Lerninhalte für deine Heilpraktikerausbildung.
    Sonne im Herzen
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest

    Christa
  • Oooomm lieber Reinhard, schön das du dabei bist. Ich freue mich auf deine zahlreichen Beiträge in der Yogatherapie-Gruppe und anderswo.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
  • Namaste Rheinhard,
    herzliche Grüße nach Köln-Porz.
    Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.

    Und mehrere Bitten:
    - bitte lade andere ein, die du kennst
    - Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
    - Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

    Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du gerne Eduard kontaktieren.

    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
    Viel Spaß und Inspiration,

    Om Shanti
    Alles Gute

    Rukmini
    Yoga Vidya Webteam

    Bad Meinberg


    Kommentar löschen
Diese Antwort wurde entfernt.