Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste

  • ich danke dir sehr Omkara für das warme Gefühl , die mütterliche Energie , des Willkommen Seins - Tage im Grenzbereich , ......dienen - aber sind kalt - du hast Wärme geschickt - thx sunshine

  • Vielen Dank für die Aufnahme.

  • Hallo Omkara danke für das akzeptieren meiner Mitgliedschaft ich hab eure seite schon oft besucht und weiß das ich bei euch kompetente Infos zum Thema Yoga bekomme und jetzt die Möglichkeit habe bei evtl.auftauchenden Fragen auch mal nachzufragen.Wer keine Fragen hat will auch nichts wissen.Ehrlichkeit,Respekt und Toleranz sind für mich Selbsverständlichkeiten.liebe Grüße Rico

  • Danke für die Aufnahme
  • Danke für die Aufnahme!

    Ich freue mich auf die vielfältigen Inspirationen hier im Forum.
    Danke für eure Arbeit!

    Yoga ist sooo vielfältig!
  • Danke für die Aufnahme

  • Namasté Omkara,
    herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Tiloba

  • Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gemeinschaft. Schon jetzt genieße ich die vielfältigen Infos. Staune und lerne. Herzliche Grüße, Kathrin

  • Danke , Omkara, hätte eine Frage. Eine Freundin von mir hat Hyperthyreose (Basedow) nimmt seit 1 Jahr Thiamazol. Wir wollten versuchen mit Yoga, die Literatur ist aber nicht eindeutig und nicht einstimmig. Sie hat schluesslich mit Pflug versucht, täglich und immer länger. Ist überempfindlich. Nach ein Paar Übungen hat es gekracht und gedrückt im Hals und danach empfand sie dort eine “Leere”. Es kommt auch immerwieder vor das sie auf einmal ihr Körper nicht mehr spürt. Dann nach der Übung wieder. Nach den ersten Wochen sind die Schilddrüsen werte gebessert, doch nach ca 1-2 Monaten wieder schlechter. Was kannst Du könnt Ihr mit guten Gewissen empfehlen? Welche Übungen sind für hilfreich und ungefährlich?
    Vielen Dank.
Diese Antwort wurde entfernt.