Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!!
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg !

  • danke nochmal vielleicht bin ich wenn alles klappt im April in Bad Meinberg zum Helfen wünsche noch alles gute und biss bald.mfg

  • Namaste lieber Omkara,

    vielen herzlichen Dank für deine liebevollen und inspirierenden Wünsche zu meinem Geburtstag.

    Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.

    Mit tiefer Verbundenheit und Om Shanti
    Bharati-Bettina

  • Namaste Omkara
    Vielen lieben Dank für die Geburtstagswuensche. Ich habe es gerade erst gelesen. Das ist eine sehr liebevolle und freundliche Geste an uns alle. Ganz toll von euch. Da geht das Herz auf. Danke!!!! Ganz viel Segen Licht und Liebe zu euch. Bodha
  • <3 Namaste liebe Omkara. Ich danke Dir

  • Namasté Omkara
    Vielen Dank! Ich freu mich hier zu sein und hab auch schon einiges über Yoga von euch gelernt - vor allem auch über die lehrreichen Videos von Sudakev! Weil ich Yoga nicht nur als Übungen für die körperliche Fitness betrachte, sondern als spirituellen Weg, bin ich froh, eine Möglichkeit zum Austausch gefunden zu haben. Ich stehe nämlich noch ziemlich am Anfang. Aber: jeder Weg beginnt ja mit dem berühmten ersten Schritt..
    Lieber Gruss
    freespirit

  • Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    om namah shivaya

  • Herzlichen Dank Omkara für die sehr schönen und für mich ausergewöhnlichen Geburtstagsgrüsse. Solche habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Sie haben mich sehr gefreut und überrascht.

    Ich wünsche Ihnen und Ihren ganzen Team ein gesegnetes und erfolgreiches Neues Jahr 2018

  • Ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!

    Namasté

  • Hallo Omkara, ich such die Noten und Akkorde zu Sri Nrisimha Maha-Mantra (Nr. 108 im Kirtanbuch), konnte diese aber auf der entsprechenden Mantra-Seite hier nicht finden, obwohl dort aufgeführt ist, dass diese dort sein sollten. Mache ich etwas falsch? (Auch im Notenheft, welches ich heute erhalten habe, konnte ich diese leider nicht finden.) Ganz herzlichen Dank! Alan

Diese Antwort wurde entfernt.