Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Omkara,

    herzlichen Dank für deine guten Geburtstagswünsche und Segensreichen Worte. Mögen alle Wesen Frieden und Liebe erfahren.
    Mögest auch du in Frieden und Liebe SEIN.

    Chai sat chit anand

    Herzliche Grüße
    Constanze

  • Vielen Dank für die herzlichen Worte zum Geburtstag!
  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, Alles Liebe und Namaste, Ravidas

  • Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße, Omkara

    das Om tryambakam kam an ;) - danke ...

  • Om Danke schön Omkara für das herzliche Willkommen hier. Ich geniesse seit einiger Zeit hier den SamstagAbend Satsang, ist erheblich besser als Fernsehgucken oder Party.Om

  • Hallo Lieber Omkara,
    DANKE
    Auch wenn ich nicht jedes mal Antworte, die Segenswünsche erreichen mich.
    OM Shanti
    Klaudija

  • Ich bedanke mich ganz herzliche für die schönen Wünsche, Klaus

  • Vielen Dank für die schönen Geburtstagsworte Namaste!!! kris

  • Namaste liebe Surya,

    wenn du hier Fotos hochlädst, sollten die eigentlich zu sehen sein. Deshalb wundere ich mich ein wenig, wieso du deine Fotos hier nicht finden kannst. Im Moment hast du nur drei Fotos auf deiner Seite.

    Persönliche Tipps habe ich eigentlich nicht für dich - außer dass ich mal Tutorial Videos erstellt habe. Leider ist die Soundqualität nicht so gut gelungen.

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Omkara

  • Namasté Omkara und Sukadev,
    vielen Dank für die Glück- und Segenswünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Einen schönen Sonntag Euch! :)

Diese Antwort wurde entfernt.