Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste und vielen Dank
    :o)

  • Om Namah Shivaya
    Lieber Omkara, herzlichen Dank für deine schönen Geburtstags-Grüße und Wünsche. Ich freue mich sehr darüber! :)
    Ich wünsche auch dir alles Liebe besonders viel inneren Frieden und Freude am Leben! Narayani

  • Ganz lieben Dank dafür!

  • Hallo aus dem Norden,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    LG,

    R a l f

  • Herzlichen Dank für die Grüße zum Geburtstag.

  • Namasté Omkara,
    vielen, lieben Dank! :)
    OM Shanti und liebe Grüße Durga

  • WOW! Ich bin sehr berührt! Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Zeilen Omkara! DANKE, Astrid

  • So eine schöne Überraschung! Vielen Dank für die ganz besonders herzlichen Grüße
    Andrea

  • Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Bei all den lieben Wünschen kommt der Wunsch auf Wunschlos zu sein ;D
    Dankbar im hier und jetzt <3 3'<

  • Vielen Dank, Omkara, für Deine Geburtstagswünsche und -grüße!

Diese Antwort wurde entfernt.