Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Omkara, vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
    Alles Gute und schöne Zeit -
    Omomom
    Babette

  • Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße! Es hat mich sehr berührt! Om Shanti Volkart

  • Hari om Omkara,

    vielen Dank fuer die Geburstagsgruesse. I wuensche Dir alles erdenklich Gute, viel Prema, und Shanti.

    Om Om Om,
    Haripriya_deepa

  • Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!!!!!!!!!!!!!

  • Vielen lieben Dank ! Om Shanti Gangaputra

  • Namasté Omkara und vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche und einen schönen Tag für dich.

  • Vielen herzlichen Dank

  • Ganz lieben Dank für deine Worte.

  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die reichlichen Wünschen zum Geburtstag.

  • Danke von Herzen für all die guten Wünsche und liebe Grüße zurück. Ich werde mich bemühen!
Diese Antwort wurde entfernt.