Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • ganz lieben Dank für diese wundervollen Wünsche. Ich bin auf einem sehr guten Weg. DANKE NAMASTE freifliegende
  • Herzlichen Dank fuer fie schoenen Geburtstagsgrüße. Ann
  • Herzlichen Dank

  • Vielen Dank Omkara für die lieben Geburtstagsgrüße.
    Ich denke ich bin auf den richtigen Weg ......
    Freue mich über eure Bekanntschaft ....

  • Dankeschön für die wunderschöne Geburtstagsgrüße.Ich habe mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gegönnt...Ich komme morgen mit meine Mama,meine Tochter und Nichte 1 Woche nach Yoga Vidya Bad Meinberg.Wir freuen uns...lg
  • Herzlichen Dank dafür, Omkara, und eine lichtvolle Zeit Dir und allen anderen in Bad Meinberg und den anderen Zentren. Liebe Grüße, Wolf
  • Danke, lieber Omkara, für deine wunderbar inspirierenden Worte zum Geburtstag und den Link zu Sukadevs Geburtstagsgrüßen. Alles Liebe, Karin.

  • Hallo Omkara,
    vielen Dank für Deine Kontaktanfrage. Leider konnte ich nicht zeitnah darauf eingehen. Hatte es einen speziellen Grund, schreibe mir, solltest Du etwas wissen wollen. Vielleicht hat sich Dein Anliegen ja auch erledigt. Dann wünsche ich Dir alles Liebe

  • jai omkara, und ein Frohes Jahr 2012, sage mir bitte, wie schreibst Du Hier, auf yoga vidya, so schön mit diakritischen Zeichen ! ? Bitte um Erklärung - danke Dir im voraus ! om

  • Danke!

    Moechte mich bedanken fuer die Bereitstellung des om-nama-shivaya mantras von vishvanath, dass sich ausgesprochen musiktherapeutisch wirksam erwies.

    Schau, dass genug Material verfuegbar ist,

    om

    danke
Diese Antwort wurde entfernt.