Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin auf Sachalin geboren, in St. Petersburg erwachsen geworden. Dort habe ich Physik studiert, geforscht, 4 Kinder bekommen und 1992 die Heimat verlassen. Jetzt arbeite ich in einer Software firma (www.brockmann-consult.de), teste unsere Produkte. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Yoga. Im Sommer 2008 waren mein Mann und ich in Bad Meinberg. Seidem kann man bei uns täglich Sukadev's Stimme hören. Vielen Dank für die Podcasts, besonders für Videos und Vorträge (Yoga, Meditation und spirituelles Leben)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev, Swami Sivananda, Yogi Hari


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha-Yoga


Ich wohne in

Geesthacht