Geschlecht

Männlich


Ort

Bielefeld


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere nun schon seit einigen Jahren Yoga in der Tradition von Yoga-Vidya und fühle mich damit sehr wohl. Um einen tieferen Einblick zu erhalten, habe ich dort die Ausbildung zum Yogalehrer und Ayurveda Gesundheitsberater abgeschlossen. Ich habe auch diverse andere Traditionen wie Qi-Gong, Tai-Chi und andere Yoga Stile ausprobiert. Bin aber immer wieder zu meinen Wurzeln, bei Yoga-Vidya, zurückgekehrt. Aktuell arbeite ich an einem Buchprojekt das verschiedene Lehren, wie z.B. die von Yoga-Vidya und Eckhart Tolle, miteinander verschmelzen soll.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Jiddu Krishnamurti, Sukadev, Mahadev


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Bielefeld