Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Vor einigen Jahren habe ich Yoga für mich endeckt und möchte es either nicht mehr missen: es chnekt meinem Schreibtisch-verspannten Nacken Entspannung und ich fühle mich bei regelmäßiger Praxis auch ausgeglichener. 2018 habe ich eine Trainerschein bei Yoga Vidya ls Yoga Flow Trainerin gemacht und seither an meiner Hochchule den Hochschulsportkurs Yoga angeboten. Aktuell schreibe ich an meiner Masterarbeit (Master Therapeutische soziale Arbeit) zum Thema Yoga und Essstörungen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Nordhausen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.