Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Kinderpflegerin (Waldkindergarten) Weiterbildung Gefühlsarbeit mit dementen Menschen Ehrenamtliche Paliativbetreuung Bachelor of Physiotherapy Mukoviszidosetherapeutin KPE - Entstauungstherapeutin Naturliebhaberin Hobby-Philosophin Demnächst Yogalehrerin und Yogaatemtherapeutin sowie auch Weiterbildungen in Osteopathie und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin in Mache


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

:) Ich mag wie Janin Devi singt und wie Kavita Pippon unterrichtet.. Und so hatte ich schon viele gute Yogastunden und habe weiße Worte verinnerlicht.. Danke dafür


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

was geht und gerade nach Verfassung * ich liebe Yoga


Ich wohne in

WW