Geschlecht

Männlich


Ort

Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

wellness therapeut


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Gott shiva


Folgenden Yoga praktiziere ich

klassische yoga


Ich wohne in

frankfurt am main


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Für mich ist das glaube nichts, die Angst ist zu groß und ich kann nicht so wirklich mit Leiden umgehen.Mein Sohn studiert zur Zeit in Belgien.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, gehe jetzt auf Arbeit
    LGR Chandrika
  • Hi, also nice to meet you. I´m fine. I had a very good relaxed weekend. I had also enough time for my own yoga practise. That´s why I feel good on Monday. Do you know the song "I don´t like Mondays"? I like Mondays.
    Wish you a nice week with!

    om shanti
    Denise
  • Stimmt ist nicht weit von Frankfurt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Stress, naja.. Arbeitsamt, Finanzamt.. was gibts schlimmeres?
  • Wie heißt das Lied, weißt du es?
    Chandrika heißt übersetzt Mond, somit könnte das Lied das du kennst sicher sehr harmonisch und sanft sein.
    LGR Chandrika
  • Vielen Dank für die Wünsche, auch Dir oder Euch einen gesegneten Sonntag
    LGR Chandrika
  • Hi,
    nice to meet you here again...
  • Ich war auf einem schönen Kirtankonzert, wir haben viele Mantren gesungen, wunderbar. Dieses Wochenende gehe ich eher ruhig an. Bin gerade aufs Land gezogen und genieße einfach mal die Ruhe.
  • Hi, it's a tree in Germany on an island in a lake. There have been such great trees.
  • Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Om Shanti
  • hallo,
    ich bin auch Krankenschwester von Beruf,aber ehrlich gesagt,habe ich nicht vie Ahnung davon.Ich habe nie als Krankenschwester gearbeitet und ich mag auch diesen Job nicht,Ich musste diese Schule besuchen,weil ich keine andere Wahl damals zur Kreigszeit hatte.Sonst habe ich viele Jahre als Putzfrau gearbeitet.
Diese Antwort wurde entfernt.