Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Stellvertretender Ashramleiter, praktiziert seit 25 Jahren Yoga. Nachdem er vorher viel Sport, Laufen, Schwimmen, Leichtathletik, Fußball, Volleyball sowie Kampfkunst trainierte und ein Fitnesscenter leitete – fand er über Yoga den Weg zur Spiritualität. Mit viel Energie und wertvollen Tipps hilft er dir, Yoga in den Alltag zu integrieren. „Die Suche nach der Wahrheit ist immer wieder eine Herausforderung, aber dies TUN, Tag und Nacht, ist einfach genial.“


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Nordsee


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Rishikesh Reihe


Webseite:

https://cms.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Priya Keśava

    wir (Sonja) und ich werden demnächst auf dem Wege zu meiner Mutter (90 Jahre und unsere Yoga-Schülerin) in Ahrensbök bei Lübeck bei Dir einige Tage verbringen (aus Trier kommend).

    Sonha ist eine großartige Mantra-Sängerin (Ausbildung als klassiche Sängerin) und ich bin gerade dabei, eine wissenschaftliche Edition vededischer Mantras zu publizieren.

    कीर्तनरत्नकोश Kīrtanaratnakośa (Anthologie vedischer Mantras)
    wissenschaftliche Edition - sprachliche Analyse - Kommentar - Videos

    den link findest Du hier im Forum unter Sanskrit - Mantras etc.
  • OM namah shivaya, lieber Keshava,
    habe mal eine Frage an dich. Ich habe gehört, daß du, bevor du den Yogaweg eingeschlagen hast, ein Fitnesscenter geleitet hast. Daher bist du wahrscheinlich für meine Frage der beste Ansprechpartner. Und zwar mache ich seit einigen Jahren Hatha Yoga ( täglich 2Std.). Zusätzlich gehe ich aber auch noch (6x pro Woche) ins Fitnessstudio. Ich mache jeden Tag etwas anderes dort: Ausdauer Krafttraining und Kurse. Eigentlich habe ich auch immer gedacht, es würde mir gut tun; so viel unterschiedliches.....
    Andererseits denke ich es könnte auch den positiven Effekt des Yoga wieder zunichte machen. Krafttraining, Muskelkater, am nächsten Morgen wieder intensive Dehnung usw. Das blieb natürlich auch nicht immer ohne Beschwerden...
    Kannst du mir vielleicht einen Rat geben? Wäre super!
    OM shanti und viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Haripriya
  • Om namah sivaya
    Dear Keshava
    Loving greetings from Frankfurt.
    i was away in Stockholm and Switzerland and came here in Frankfurt now
    As i have to leave on 29th ,unfortunately it will not be possible to come to visit u in Nordsee this time.it is a pity that i miss the opportunity but I am sure to come the next time i am in Germany
    Lots of love and warm regards
    Keep smiling
    Yogi Narayan
    www.smile-yoga.org
    TIME.IT - Ora Esatta e Fusi Orari
    TIME.IT il sito dell'Ora Esatta e dei Fusi Orari
  • Namasteji Keshava mit bunten Osterwùnschen aus Sùdtirol!
    Komplimente fùr das so lange schon ersehnte "eigene" Zentrum an der Nordsee! Ich habe auch vor mit einem Freund im August vorbeizuschauen...aber nur wenn du auch da bist! Zumindest wùrde mich das sehr freuen. Gibst du auch mal ein Kundalini-Seminar? Wùrd mich freuen von dir zu hòren, hari om
    Bhaskara-Alessandro
  • Moin Keshava,
    ich wünsche Dir gesegnete Ostertage und ein volles Haus!
    Herzliche Grüße in die Heimat und an Christian, Govinda, Oleg usw...
    Om Shanti... Maitri
  • oooommmmm .... bestimmt sind die Zahlen nicht vertauscht - er sieht sich so. Oder, Keshava? Der Yogi kennt kein Alter!

    Ooommm
  • om lieber keshava.....deine geburtsdatum-?
    glauge es sind zahlen vertauscht-?
    1957 fühlt sich wahrer an als 1975
    :)
Diese Antwort wurde entfernt.