Geschlecht

Weiblich


Ein paar Worte über mich ...

Janin Devi, eine junge Frau die aus ihrer Liebe zur Musik und zum Bhakti Yoga durch die Welt reist, um mit den Menschen die Schönheit des gegenwärtigen Augenblicks zu teilen... www.janindevi.com


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dave Stringer , Steven Walters, Narayani


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Musik , Mantren, Kirtan, Mantra Yogastunden


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Bhakti Yoga


Ich wohne in

Niedersachsen


Webseite:

https://www.janindevi.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Moin Janin Devi,
    Schön... A propos hören. Gibt es bald mal wieder eine neue CD von dir? Ich lausche sooo gern deiner Stimme.
    Liebe Grüße
    Nada brahma
  • Hey Janin, hab von euch groove bhaktiv erst was auf facebook gesehen, hab mirs aber (noch) nicht angesehen. kannst mir vielleicht einen link für ein video schicken wo ich euch singen hören kann? ich hab das mantra singen sehr geliebt während der ausbildung, hier wo ich wohne bin ich leider relativ weit weg von jeder mantragruppe. naja vielleicht wirds noch was oder ich organisier selber mal satsang. falls ihr mal in wien seids lass mich wissen :-) alles liebe doris
  • Lichtvolle Grüße in die Nacht, Birgit
  • hi, how are you? nice to meet you
Diese Antwort wurde entfernt.