Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

eine Art Tantra-Yoga, am liebsten mit Musik


Ich wohne in

Rottenburg am Neckar


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Der Stand der Wissenschaft beträgt ca. 10 hoch 28, der Wissensstand des yoga 10 hoch 32.
    Also kein Problem. Als Neuro Akademiker-Biologe solltest Du doch wissen, das der Mensch ein elektromagnetisches Gewebe darstellt und was koknitives Bewusstsein ist. Darüber hinaus, was die Astrophysik an Erkenntnissen gewonnen hat. Du meinst das reicht nicht ! ?

  • Meinst Du deinen Wissensstand oder den Wissenschaftlichen Allgemein ! ?

  • Bei dem empirischen Bildungsgrat, sollte es Dir doch leichtfallen, die richtigen- logischen Konsequenzen aus dem was der Stand der heutigen Wissenschaft gewonnen hat, zu ziehen. Somit benötigst Du auch keine 9 Jahre um Dich mit yoga - vedânta Wissenschaftlich auseinander zusetzen.

  • jai Ingo, Du kannst mit 100 % Gewissheit dich auf diese absolut reine Liebe vertrauen ! ! !
    In den nächsten 20 Jahren wir eine enorm starke Transformation für uns Menschheit und der Erde DURCHGEFÜHRT, das haben wir aus authentischen Quellen ! ! ! BLEIBE WACHSAM MIT DIR SELBST ! ! ! ! OM

Diese Antwort wurde entfernt.