Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Om Shri Ramaya Namaha


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, Sukadev, Narayani, Swami Atma,


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integraler Yoga


Ich wohne in

Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bharata.
    Ich schicke dir Licht & Liebe und ein Om Tryambakam.
    Herzliche Grüße auch an die kleine Maitri.
    Om shanti
    Haripriya
  • Vanakam Bharata,
    herzlichen Dank für die Auskunft. Werde den Aufnahmeantrag ausfüllen für die Mitgliedschaft im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer e.V.
    Beste Grüße,
    Irene
  • hallo bharata, ich muss mich erst überzeugen, ob du der bist, den ich vermute. du warst unser lehrer vor einem jahr und hast jetzt mit chita zusammen ein baby, zu dem ich euch schon beglückwünscht habe. antwortest du mir?
    om shanti,
    elke
Diese Antwort wurde entfernt.