Geschlecht

Männlich


Ort

Hamburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich war zum Jahreswechsel 1996/97 knapp drei Monate in Indien und das Land und seine Kultur haben mich sehr beeindruckt..., aber besonders beeindruckt hat mich die Schwarze Göttin in Benares...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ramakrishna Paramahamsa, Swami Vivekananda...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich interessiere mich sehr für die Göttin Kālī und für Sri Ramakrishna... Jai Kālī Mā!


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

nach Swami Sivananda Saraswati, Swami Satyananda Saraswati, Swami Vishnudevananda Saraswati... Zur Zeit lese ich unter anderem im Englischen Original: "Kundalini Tantra" von Swami Satyananda Saraswati, Second edition 1996, Bihar School of Yoga, Munger, Bihar, India dann von Swami Vishnudevananda Saraswati: "Meditation und Mantras - Eine Darstellung der vier großen Yogasysteme in Theorie und Praxis", 5. aktualisierte Ausgabe 2007, aus dem Englischen übertragen vom Sivananda Yoga Vedanta Zentrum München und versuche mich daran zu orientieren...


Ich wohne in

Hamburg