Geschlecht

Weiblich


Ort

Bad Meinberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Yogaswarupananda, Sri Karthikheyan, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Ich wohne in

Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Liebe Amari,
    vielen Dank für deine Einladung, nun bin auch ich Mitglied und freue mich über diese Möglichkeit zu dir und anderen Kontakt halten zu können. Gerade im Alltag und weit entfernt vom nächsten YV- Zentrum tut es so gut im Austausch zu sein. Selbst Gespräche mit Yogalehrern aus anderen Traditionen können häufig Fragen eben nicht nachvollziehen oder setzen andere Maßstäbe.
    Im April komme ich wieder nach BM und freue mich dich wiederzusehen . Schön das es dich gibt!
    Mangala
  • hallo amari, ich bin jetzt wieder im alltag angekommen und denke noch oft
    an die schöne zeit im ashram bei euch!
    liebe grüße- om shanti
    gabi
  • hallo amari, hier ist deine spirituelle namensvetterin. schön dich hier zu entdecken. habe gerade shivakami geschrieben und nun auch dich entdeckt. die zeit vor einem jahr ist noch sehr lebendig in mir und ich habe die zeit sehr, sehr genossen und konnte noch lange, lange davon zehren. wenn alles klappt, möchte ich im juli für 14 tage kommen, ach am liebsten mal für drei monate oder gar länger. schauen wir mal. ich hoffe dir geht es gut, sehe gerade da unter mir, das du urlaub hattest. mir steht er bevor und wir düsen am dienstag nach glasgow. harry's vater ist mittlerweile 105 jahre alt und ich bin ganz neugierig darauf, so einem alten menschen zu begegnen. leider ist mein englisch nicht ganz so gut, um ihn gut zu verstehen. vielleicht klappt es ja auf einer anderen ebene. ich umarme dich und grüße dich ganz herzlich, om shanti, elke-amari
  • hari om meine liebe amari,
    vielen dank für die einladung, bin nun auch mitglied:-)!

    ich hoffe du hattest/hast einen schönen urlaub und genießt die freie zeit!!
    ich vermisse unheimlich den aufenthalt und den tagesablauf im ashram,
    hoffe dass ich ganz schnell wieder kommen kann!
    fand es auch schön, dass wir uns vor der abreise noch kurz gesehen haben.
    ich freue mich sehr, mit dir weiterhin in kontakt zu stehen und dich kennengelernt zu haben!!!

    ganz liebe grüße,
    om
    shanti
    kanti devi
Diese Antwort wurde entfernt.