Geschlecht

Männlich


Ort

Zürich


Ich bin bzw. habe ...

Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Seit ich 15 Jahre alt bin, praktiziere ich Yoga/Meditation. Bin sehr sportlich, betreibe Biking, Langlauf, InlineSkating, Jogging und Streching... Meine Ernährung ist Vollwertköstlich, natürlich auch tierisches Eiweiss wie Fisch und Eier. Natürlich lebe ich nicht vom "Brot allein", sondern helfe in der Welt aktiv mit als Frequenzhalter, indem ich im JETZT lebe.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krishnamacharia, Ramana Maharshi, Paul Brunton, Yogananda, Ramakrishna, Niklaus von der Flüe (einziger Heiliger in der Schweiz - lebte von 1414-1487)


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ayuryoga Zürich


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ernährung Vollwertkost, Didgeridoo, innere Körperreinigungen, Hatha-Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Viniyoga


Ich wohne in

Zürich/Schweiz


Webseite:

https://www.ayuryoga.ch