mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

~ OM ~

Kennt jemand von Euch schöne spirituelle Bücher für Kinder mit Geschichten, die man in der Yoga-Stunde volesen kann?

Was mir (und meinen Yoga-Kindern) sehr gut gefallen hat, war das Buch von Verena Pickart Demont "Es gibt immer eine Lösung. Geschichten aus Bärenstein".

Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße

Brigitta

Tags: bücher, geschichten, kinder-yoga, spirituelle

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 425 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

~AUM~

Liebe Brigitta,

ich empfehle dir das Buch: "Spirituelle Geborgenheit für die Herzen der Kinder" von Carolina Hehenkamp ~ hier sind alle Aspekte und Fragen und Antworten rund um Spiritualität mit Kindern zusammengetragen ~ ein wundervolles Werk

Herzensgruß Matangi

Wenn Kinderseelen lachen und dein Herz erblüht ist Zeit zum Träumen und Erwachen (Matangi)
~OM~
Liebe Matangi,
danke für deinen Tipp. Ich habe ein wenig gegoogelt :) und möchte nachhacken. Sind es spirituelle Geschichten zum Vorlesen? So etwas suche ich nämlich- primär für die Kinder. Die Geschichten sollen natürlich auch mir gefallen. Danke!

Liebe Grüße
Brigitta
Liebe Brigitta, ich finde das Buch "Ich bin, was ich denke" von Louise Hay sehr schön. Meine Grundschulkinder hat es sehr gut gefallen.
Namaste Michaela
~ Om ~

Liebe Michaela,

werde mir gleich das Buch bestellen, danke!

Viele Grüße
Brigitta
Hallo Brigitta,

meine Tochter Saskia (12 Jahre) liebt "Das Geheimnis der Quelle - Ein Yogamärchen" von Barbara Schenkbier.

Liebe Grüße,

Petra

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen