Yogatherapie-Weiterbildungen 2010

om om om Bald gehen wir in die Planung für die Seminare und Ausbildungen 2010. Da möchten wir gerne auch ein interessantes Weiterbildungs-Angebot für Yogatherapeuten aufstellen. Bitte schreibt doch mal was ihr euch so wünschen würdet. Wir schauen dann, was wir daraus machen können. Legt einfach mal los ... brainstormmässig. Om Shanti Liebe Grüsse Mahashakti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

    • Om Om Om,
      Liebe Mahashakti,

      gibt es eigentlich schon ein konkretes Konzept für eine "Anti-Krebs Kur". Ich bin neulich recht konkret darauf angesprochen worden.

      Om Shanti und viele Grüße

      Heinz
  • Om Namo Narayanaya, Liebe Mahashakti,

    WB über Burnout fände ich hilfreich, Zusammenarbeit mit Arbeitgebern/Kassen/Ärzten, Yogatherapie & Ernährung (Ernährungstherapie...), Yogatherapie stationär (wenn´s dann soweit ist)

    Liebe Grüße - Hari Om - Nilakantha
  • Om Om Om
    Liebe Mahashakti,

    wie wäre es mit einer Weiterbildung zum Thema "Rauchen dauerhaft aufhören, Giftstoffe im Körper schnell reduzieren"

    Om Shanti und viele Grüße

    Heinz
    • Wäre das nicht auch ein schönes Thema für eine Raucherentwöhnungs-Kur?
    • Om Om Om
      Liebe Anne,

      gute Idee mit dieser Raucherentwöhnungs-Kur. Soweit ich Informiert bin, gibt es dazu auch schon recht konkrete Pläne für das Jahr 2009.

      Om Shanti und viele Grüße

      Heinz
Diese Antwort wurde entfernt.