![]() Namasté Zur Monatsmitte des Monats Dezember 2025 senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen und Yoga Vidya Videos aus der mein.yoga-vidya.de Community zu. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude beim Entdecken der zahlreichen Beiträge wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
Neue Blognachrichten (Auswahl):
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Winter Spezial: Yoga Ferienwoche 7 Tage zum Preis von 5 Tagen vom 11.01.2026 - 18.01.2026 in Bad Meinberg Erholung für Körper, Geist und Seele Gönn dir eine Auszeit zum Auftanken und Regenerieren. In der Yoga Ferienwoche erlebst du täglich Yoga, Meditation und das gemeinsame Singen von Mantras – eine tiefgehende Praxis, die Körper, Herz und Geist berührt. Inspirierende Vorträge zu Yoga, Spiritualität und Lebensfreude öffnen neue Perspektiven und laden zur inneren Einkehr ein. Ergänzt wird das Programm durch Spaziergänge, Ausflüge und Wanderungen in der Natur. Ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:r - alle sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Erlebe die besondere Atmosphäre der Gemeinschaft. Finde neue Kraft und Inspiration sowie einen tiefen Zugang zur Höheren Wirklichkeit. Tue dir selbst etwas Gutes auf allen Ebenen. Winter-Spezial: 7 Tage zum Preis von 5 Tagen. Weitere Infos ...
Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl): Impressum: Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg Tel: +49 5234 87-0 Email: informationen@yoga-vidya.de Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Antworten