Schiefe Ebene - Yoga Asana Variationen

Ansichten: 315
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Probiere verschiedene Variationen der Yoga Asana "schiefe Ebene" aus. Sanftere und anstrengendere Variationen - so findest du, was für dich am besten ist. Gezeigt von der Ayurveda Therapeutin Carlotta, erläutert von Yoga Mesiter Sukadev Bretz. http://my.yoga-vidya.org/profile/Sukadev

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Schiefe Ebene - Yoga Asana Variationen" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer anhören, ansehen und die Anregungen für die Schiefe Ebene in deine Yogapraxis einfließen lassen:
  • Sehr schön :-)))
    Was ich auch besonders schön finde, ist, sich beim Halten der Grundstellung der schiefen Ebene, die geistige
    Entsprechung vorzustellen: " Auch wenn mal etwas schief geht, ich bleibe stark "
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –