shavasana-angezogeneknie-150x150.jpg?width=150Neue Ruhe und Energie mit dem “Klassiker” der Entspannungsverfahren. Sukadev Bretz leitet dich zum Autogenen Training im Liegen an. Diese Entspannungsanleitung ist für alle gedacht, die schon wissen, wie man sich am besten für die Entspannung hinlegt, und die Gesamtheit des Autogenen Trainings üben wollen.

Sukadev ergänzt dabei das klassische Autogene Training mit dem Anspannen und Loslassen der Muskeln zu Anfang. Du übst also: * Hinlegen * Anspannen und Loslassen der Körperteile * Schwere-Übung * Wärme-Übung * Atem-Übung * Herz-Übung * Sonnengeflechts-Übung * Stirn-Übung * Ruhe-Einstellung * Stille * Abschluss-Suggestion * Aufsetzen und Mantra. In diesem Podcast gab es schon öfter das Autogene Training. Dies ist eine weitere Aufnahme – insbesondere die Neueren unter den Hörern haben vielleicht eine Autogene Training mp3 noch nicht gehört. Kleiner Tipp für alle: Unter http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/category/podcast/entspannungsanleitung/feed/ sind inzwischen fast 50 Tiefenentspannungsanleitungen kostenlos abrufbar.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein