YogaTherapie Mittelstufenstunde Schwerpunkt Selbstreflexion

Ansichten: 3479
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine Mittelstufenyogastunde mit Shivakami zum Thema Selbstreflexion. Shivakami leitet die Psychologische Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Sie gibt auch Seminare und Ausbildungen zu diesem Thema.

Anmeldung und viele weiterführende Informationen findest du im Yogatherapie Portal

Yogaübende: Sarah







Du kannst das Video auch mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und damit üben:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das ist sehr schön, nur der Ton ist leider manchmal sehr, sehr leise. Obwohl ich meinen Rechner auf voller Lautstärke habe, konnte ich stellenweise nur sehr wenig verstehen.

  • Vielen Dank. Ich fühle mich so... gesättigt, frisch, kraftvoll, glücklich. Yogische Grüße

  • Vielen Dank für diese tolle, intensive Yogastunde.
    Ich freue mich sehr, dass ich durch Yoga Vidya die Möglichkeit habe, so gut zuhause üben zu können.

    Ich habe mich auch sehr bemüht, die Übungen so bewusst auszuführen, wie Shivakami es vorgegeben hat.

    Es war ganz bereichernd und wunderbar

    Vielen Dank

    Namaste

    Susanne Schiborr

  • Ich fühle mich mich wunderbar neu regeneriert! Danke! OM Shant! Neuer Mut, neues Licht...

  • Hallo Shivakami, ich habe gerade die Yogastunde geübt und es war schön, deine Stimme wieder mal zu hören.
    Es hat mit sehr gut getan. Danke Marita

  • Danke om Shanti
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –