Yogastunde Mittelstufe Meditativ mit Gayatri Mantras

Ansichten: 1969
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Yoga in Verbindung mit Mantras - eine ideale Kombination für Herzensöffnung und spirituelle Erfahrung. Eine 75-minütige Yogastunde zum Mitmachen für alle, die mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sind. Bharata, Yoga Ausbildungsleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg leitet dich an zu den Pranayamas, Asanas und Tiefenentspannung und rezitiert die verschiedenen Gayatri Mantras. Carlotta, Ayurveda Therapeutin bei Yoga Vidya, zeigt dir die Übungen.











Du kannst das Video alternativ mit diesem Videoplayer ansehen und anhören:


Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • das war sehr wohltuend und entspannend
    etwas störend war, daß das Video anscheinend ein anderes Übungsvideo überlagerte, daß manchmal mit Ton auftauchte.
  • danke bharata. om shanti

  • Vielen Dank für diese wunderschöne Yogastunde! Die Mantren sind sehr schön gesungen und man kann richtig in die Asanas hinein entspannen...
    Allerdings ist im etwa letzten Drittel wahrscheinlich irgendwas mit dem Film?! Da hört man immer wieder ganz kurz Sukadev von einer anderen Yogastunde- und dann geht die Stunde wieder ganz normal weiter...das wäre nicht schlimm, nur bei der Endentspannung, genau im Zeitraum der Stille- switcht es wieder plötzlich um! Habe mich total erschreckt! Also, liebe Übenden: seid an dieser Stelle vorgewarnt! Ansonsten ist sie wirklich absolut traumhaft!!!

    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    om shanti!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –