Yoga Vorwärtsbeugen

Ansichten: 681
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Variationen von Paschimotthanasana, die Yoga Vorwärtsbeuge. Interessant für Yogalehrer, die lernen wollen, die Übung für verschiedene Levels ihrer Teilnehmer anzupassen. Auch hilfreich für jeden Übenden, der ausprobieren will, welche Variante dieser wichtigen Yoga Übung für ihn/sie besonders geeignet ist. Aufnahme mit Lisa und Sukadev aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Am besten machst du dort mal eine Yogalehrer Aus- oder Weiterbildung mit :-) Weitere Infos unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Yoga Vorwärtsbeugen" auch hier ansehen und anhören und damit praktizieren:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –