Wie kann man Yoga in die Gesellschaft und in das zeitlich enge Leben integrieren?

Ansichten: 384
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga ist auch Alltag. Und Yoga hat Auswirkungen auf die Gesellschaft. Das moderne Leben ist schnelllebig. Wie kann man in wenig Zeit Yoga üben? Sukadev behauptet: Wer Yoga übt, hat mehr Zeit: Er braucht weniger Zeit für andere Regeneration, hat mehr Energie und ist produktiver in dem was er macht. Und die Gesellschaft bekommt genau das, was heutzutage notwendig ist. Auszug aus einem Interview mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya Bad Meinberg. Infos über Yogaschulen in deiner Nähe.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • "Wie kann man Yoga in die Gesellschaft und in das zeitlich enge Leben integrieren?" - das kannst du ebenso mit diesem Videoplayer erfahren:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –