Wechselatmung für Anfänger - Yoga Pranayama

Ansichten: 1303
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne die "Wechselatmung", eine Atemübung für bessere Konzentration und Ruhe des Geistes. Sukadev Bretz leitet dich an, Carlotta zeigt dir die Übung. Du kannst die Wechselatmung auf einem Stuhl oder auf dem Boden üben. Schon 2-3 Minuten täglich stärken deine geistigen Fähigkeiten, das Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit und die innere Klarheit. Mehr Yoga Videos unter http://mein.yoga-vidya.de . Diese Übung ist für Yoga Anfänger geeignet - und sogar für solche, die noch nie Yoga gemacht haben. Du kannst neue Konzentration und innere Ruhe erfahren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die Übungen "Wechselatmung für Anfänger - Yoga Pranayama" ebenso mit diesem Videoplayer anhören, verfolgen und damit praktizieren:
  • Sehr gutes Video, vielen vielen Dank.
    Die Übung mach ich dann mal täglich.
    Werde auch die anderen Atemübungen gerne ansehen.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –