„Warm-up Kirtan" mit Sacinananda Swami und Begleitung

Ansichten: 247
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Aufnahme vom 9. Yoga Musikfestival 2013 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Schon Jahrzehnte reist Sacinandana Swami um die ganze Welt, um die Tradition des Bhaktiyoga zu verbreiten. Von Moskau über Vrindavan zu den USA, überall entfacht er das Feuer der Hingabe. Wir sind sehr glücklich, dass er mit uns diese Eröffnung zelebriert. Schwinge auch du dich gemeinsam mit ihm ein, entfache dein Feuer der Hingabe und erspüre die Seele des Kirtan. Das Musikfestival findet jedes Jahr wieder bei Yoga Vidya statt, so wird es 2014 vom 29. Mai bis 1. Juni in Bad Meinberg stattfinden. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation und Mantras findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –