Vortrag "Raja-Yoga, praktisch" mit Shivakami

Ansichten: 161
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Shivakami gibt im Satsang einen kleinen Vortrag über drei Aspekte des Raja-Yoga: Tapas, Svadhyaya und Ishvarapranidhana. Tapas - auch Askese ist etwas, was mir schwer fällt. Das ist individuell verschieden und jeder kann bei sich selbst schauen, was ihm schwer fällt und er üben kann. Svadhyaya ist das Selbststudium. Du kannst dafür nach innen gehen und dich aufmerksam und wertfrei beobachten. Der Dritte Aspekt ist Ishvarapranidhana, die Hingabe an Gott. Mehr Informationen über Ayurveda, Yoga, Yogatherapie, Meditation und im besonderen über die fünf Niyamas findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –