mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Fastenzeit zu Aschermittwoch - Vortrag von Sukadev

Sukadev spricht in diesem Vortrag über eine ganz besondere Fastenzeit ab Aschermittwoch.

Fastenzeit verbindet man eigentlich damit, dass man während dieser Zeit auf feste Nahrung verzichtet. Doch man kann darüber hinaus auch auf ganz andere Weise `Fasten` - z.B. Fasten von Erwartungen, Fasten von Bewertungen. Lass´ dich überraschen von diesem erfrischenden Vortrag über das `Fasten mal ganz anders´.

Dieses ist ein Vortrag vom 04.03.2017, man kann ihn aber zeitlos anhören, da er nicht an Aktualität verliert.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 14 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen