Fastenzeit zu Aschermittwoch - Vortrag von Sukadev

Ansichten: 70
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht in diesem Vortrag über eine ganz besondere Fastenzeit ab Aschermittwoch. Fastenzeit verbindet man eigentlich damit, dass man während dieser Zeit auf feste Nahrung verzichtet. Doch man kann darüber hinaus auch auf ganz andere Weise `Fasten` - z.B. Fasten von Erwartungen, Fasten von Bewertungen. Lass´ dich überraschen von diesem erfrischenden Vortrag über das `Fasten mal ganz anders´. Dieses ist ein Vortrag vom 04.03.2017, man kann ihn aber zeitlos anhören, da er nicht an Aktualität verliert.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –