Tiefenentspannung üben - Vortrag mit praktischen Tipps

Ansichten: 108
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wie und wann kannst du Tiefenentspannung üben? Darüber spricht Sukadev in diesem Video. Er vertritt den Standpunkt: Übe Tiefenentspannung, wann auch immer du Zeit hast - und wo auch immer du Zeit hast. Du brauchst weder abschalten können noch wach zu bleiben bei der Tiefenentspannung. Die Tiefenentspannung wirkt in jedem Fall. Dieser Vortrag mit dem Thema "Tiefenentspannung üben" ist ein Auszug aus dem zweiten Kursvideo des Videokurses Entspannungskurs für Anfänger "Entspannung lernen in 8 Wochen" von Yoga Vidya. Tiefenentspannung und andere Entspannungsübungen gehören zum Hatha Yoga. Tiefenentspannungstechniken kannst du lernen bei Yoga Vidya in Anfängerkursen in Yogazentren, im Yoga und Meditation Einführungsseminar oder auch in Yoga Ferienwochen sowie in Yoga Kursen. Entspannung Ausbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –