Surya Namaskar, der Yoga Sonnengruß, mit Surya Mantras

Ansichten: 3473
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Verbinde die klassische Yoga Übungen "Sonnengruß", Surya Namaskar, mit den dazugehörigen klassischen Mantras. Janin zeigt den Sonnengruß, Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg erläutert und rezitiert die Mantras. Du solltest den klassischen Sonnengruß schon kennen, bevor du diese fortgeschrittenere Übungsweise probierst. http://www.yoga-vidya.de . Hier die Mantras zusammen mit ihren Bedeutungen: Om Mitraya NamahaIch neige mich vor dem Göttlichen in der Sonne, welches liebevoll zu allen ist.2. Om Ravaye NamahaIch neige mich vor Ihm, der die Ursache allen Wandels ist.3. Om Suryaya NamahaVerehrung dem, der Aktivität herbeiführt.4. Om Bhanave NamahaGruß an Ihn, der Licht verbreitet.5. Om Kaghaya NamahaIn Demut gebeugt vor Ihm, der sich im Himmel (über den Wolken) bewegt.6. Om Pushne NamahaVerehrung Ihm, der alle nährt.7. Om Hiranyagarbhaya NamahaIn Demut gebeugt vor Ihm, der allen Wohlstand enthält.8. Om Marichaye NamahaVerehrung Ihm, der Strahlen besitzt.9. Om Adityaya NamahaIch neige mich vor Ihm, welcher der Sohn von Aditi ist.10. Om Savitre NamahaVerehrung Ihm, der verehrungswürdig ist.11. Om Arkaya NamahaIn Demut gebeugt vor Ihm, der alles von neuem erzeugt.12. Om Bhaskaraya NamahaIn Demut gebeugt vor Ihm, der die Ursache des Leuchtens ist.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Surya Namaskar, der Yoga Sonnengruß, mit Surya Mantras" auch hier mit diesem Videoplayer anschauen und damit üben:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –