Shri Suktam Veda Mantra Rezitation Sivananda Ashram Rishikesh

Ansichten: 271
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Rezitation der Shri Suktam, eines der bekanntesten Veda Mantras. Shri Sukta gilt als eines der Heiligsten und ältesten Mantras der Welt. Shri Suktam ruft den Segen und die Kraft von Lakshmi an. Dieses Mantra hilft für neue Kraft für uneigennützigen Dienst, entwickelt Großzügigkeit und die Fähigkeit, Schönheit und Liebe zu sehen. Dieses Video wurde von Sukadev gefilmt während seiner Reise in den Sivananda Ashram Rishikesh im Februar 2011. Die Visuals sind nicht so abwechslungsreich - die Kraft der Mantras kann aber gut gefühlt werden, die Audio-Qualität ist sehr gut. Hier klicken für den Text des Shri Suktam Veda Mantras

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Shri Suktam ist eine der erhabendsten Hymnen aus dem Rig Veda. Wir rezitieren sie im Yoga Vidya AshramBad Meinberg jeden Abend im Rahmen des Stotra Singens.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –