Om Tryambakam Mantra Erlaeuterungen

Ansichten: 203
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Mantra Om Tryambakam, das große lebensspendende Mantra, ein Heil- und Segensmantra, wird in diesem Video erläutert von Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Möge Shiva uns befreien und zur Unsterblichkeit führen. Dieses Mantra ruft die Energie von Shiva an. Es ist auch ein wichtiges Mantra für Verstorbene. Viele weiterführende Informationen zu dem Om Tryambakam unter Maha Mrityunjaya Mantra.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Dieses Maha Mrityunjaya Mantra ist ein sehr machtvolles Mantra. Es stammt aus den Veden: Man findet es schon im Rig Veda. Das Maha Mrityunjaya Mantra ist auch Teil des Shri Rudrams, eine der heiligsten Hymnen (Samhitas) der Veden.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –