Obertongesang mit Regenwetter

Ansichten: 130
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mahashakti Engeln spielt an einem Regentag mit der Stimme. Herausgekommen ist das hier ... :-)

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om Om Om

    ich kann mich Devaki nur anschließen. Ich bin beeindruckt, wie hoch Mahashakti in der Naturtonreihe kommt.

    Om Shanti
    Alle(s) Liebe
    Omkara
  • ooommmm ... danke liebe Erika. :-)
  • Hari Om, liebe Mahashakti,

    wie toll, Dein Obertongesang - das klingt ja schon richtig perfekt!!! (Ich möchte das auch demnächst lernen...) Wunderbar, vielen Dank, und zusammen mit diesen Regenaufnahmen hat das fast so etwas wie eine Heilwirkung...
    OM OM OM
    Liebe Grüße, Devaki
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –