Mantrasingen Kailash Ki Shakti Shiva mit Devedas, Satyadevi und Anandini

Ansichten: 147
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Devadas, Satyadevi und Anandini singen den Shiva Kirtan "Kailash Ki Shakti Shiva". Yoga Vidya bietet eine große Fülle an Mantra und Musik Seminaren an. Du findest diesen Kirtan im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 268. Lasse dich berühren und sei tief inspiriert durch den Gesang. Sing einfach mit und stimme mit ein: Kailash Ki Shakti Shiva Shankara Ki Jaya Jaya Yamuna Ki Jaya Jaya Ganga Ki Jaya Jaya Om Namoh Shivaya Namah Shivaya Shiva heißt übersetzt der "Glück verheißende", "der Liebende" und "der Gütige". Er symbolisiert die Kraft der Transformation, die Verkörperung der Kraft der universellen Zerstörung. Diejenige Kraft, die Existenzen beendet und neue entstehen läßt. Manchmal tanzt er den Tanz der Schöpfung, als Nataraja. Der weibliche Aspekt von Shiva ist Durga, die universelle Mutter. In unserem online Shop kannst du auch die Kirtan Hefte bestellen, das Textheft oder das Notenheft als A4 oder A5. Hier ist der link zum stöbern: https://shop.yoga-vidya.de/de/yoga-vidya-verlag/buecher. Mehr Informationen zu Yoga, Meditation und Ausbildungen/ Weiterbildungen findest du unter www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –