Mantra Geschichte: Der enthusiastische Aspirant und der kluge Pandit

Ansichten: 103
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine der beliebtesten Mantrageschichten ist die Geschichte des jungen enthusiastischen Aspiranten und des klugen Pandits. Der junge Aspirant wiederholt das Mantra ziemlich falsch - aber mit großer Hingabe. Der gebildete Sanskritgelehrte, der Pandit, versucht dem Aspiranten das Mantra korrekt zu lehren - stellt dann aber fest, dass er mehr vom Aspiranten zu lernen hat als umgekehrt. Diese Yoga Geschichte über den jungen Aspiranten und den gelehrten Pandit ist ein Auszug aus dem achten und damit letzten Kursvideo des achtwöchigen Kurses "Mantrameditation". Mehr zu Mantren findest du auf yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Mantras.html und auf wiki.yoga-vidya.de/Mantra. Ein Verzeichnis aller Mantras zusammen mit Erläuterungen, Rezitationen und Übersetzungen auf mein.yoga-vidya.de/profile/YogaVidyaKirtanheft. Seminare zum Thema Mantren, Mantra Meditation Intensivwoche. Mehr zu Chakren auf www.yoga-vidya.de/chakra/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –