Mantra-Adventskalender bei Yoga Vidya, Nr. 14: Amazing Grace

Ansichten: 124
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert Euch das 14. Türchen am Mantra-Adventskalender: „Amazing Grace“, gesungen von Anne! „Erstaunliche Gnade, wie süß der Klang, Die einen armen Sünder wie mich errettete! Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden, War blind, aber nun sehe ich.“ Dieses Lied handelt davon, wie ein Mensch den Weg zu Gott findet. Amazing Grace hat eine sehr spannende Hintergrundgeschichte und wurde auch von der Gospelmusik übernommen. Diesen spirituellen Song findest Du auch in unserem Yoga Vidya Kirtanheft. Wir freuen uns, dass dieses Lied seinen Weg zu Dir gefunden hat und Du es auch mit anderen teilst oder kommentierst. Weitere Infos: ► Der Text von Amazing Grace: mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/amazing-grace ► Yoga Vidya Kirtanheft: Lieder in anderen Sprachen ► Gott im Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Gott ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –