mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mantra-Adventskalender bei Yoga Vidya, Nr. 14: Amazing Grace

Yoga Vidya präsentiert Euch das 14. Türchen am Mantra-Adventskalender: „Amazing Grace“, gesungen von Anne!
„Erstaunliche Gnade, wie süß der Klang, Die einen armen Sünder wie mich errettete! Ich war einst verloren, aber nun bin ich gefunden, War blind, aber nun sehe ich.“
Dieses Lied handelt davon, wie ein Mensch den Weg zu Gott findet. Amazing Grace hat eine sehr spannende Hintergrundgeschichte und wurde auch von der Gospelmusik übernommen. Diesen spirituellen Song findest Du auch in unserem Yoga Vidya Kirtanheft.
Wir freuen uns, dass dieses Lied seinen Weg zu Dir gefunden hat und Du es auch mit anderen teilst oder kommentierst.
Weitere Infos:
► Der Text von Amazing Grace: mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/amazing-grace
► Yoga Vidya Kirtanheft: Lieder in anderen Sprachen
► Gott im Yogawiki: wiki.yoga-vidya.de/Gott
► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 104 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen