Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung

Ansichten: 926
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Swami Sivanandas erfolgreichstes Buch heisst " Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung", und so lautet auch der Titel eines Seminars von Sukadev bei Yoga Vidya. Sukadev spricht über die Aussagen dieses Buches und erklärt dass Erfolg im Leben und in der spirituellen Entwicklung miteinander kompatibel sind. Geistige Stärke hilft einem im Alltag genauso wie beim Streben nach dem Höchsten auf dem spirituellen Weg. Ganzheitlicher oder integraler Yoga nach Sivananda stärkt den Menschen in allen Lebensbereichen. Weitere Schwerpunkte des Vortrags sind Raja Yoga nach Patanjali sowie die (Geisteskraft­ ) bzw. Willenskraft und ihre Stärkung durch bewährte Übungen aus den Lehren des ganzheitlichen Yoga.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Den Vortrag "Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung" kannst du alternativ mit diesem Videoplayer anhören:
  • Der Vortrag von Swami Sivananda hat mir sehr gut gefallen! Er enthält in kurzer Zeit sehr viel Weisheit. Die Umsetzung ist natürlich ein langer Weg, den ich bisher fast allein versuche zu beschreiten. Ich hoffe mir auf diesen Seiten die notwendige Inspiration und das notwendige Wissen aneignen zu können.
    M.f.G. Andreas

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –