Entspannungs Übung auf dem Stuhl - Yoga zum Mitmachen

Ansichten: 2144
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hier kannst du gleich eine Yoga Entspannungs Uebung auf dem Stuhl mitmachen. Du spannst nacheinander alle Koerperteile 5 Sek. lang an, entspannst sie dann wieder und erfaehrst so Entspannung im ganzen Koerper und einen besseren Fluss deiner Energien. Viel Freude bei dem Anti-Stress-Programm. Weitere Infos zu Yoga unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Entspannungs Übung auf dem Stuhl - Yoga zum Mitmachen" kannst du alternativ auch in diesem Videoplayer anschauen:
  • Ein tolles Video. Ideal für Zwischendurch. Ich muss sagen, danach fühle ich mich wie neugeboren!!

    Danke vielmals für all dieses tolle Material, dass ihr liebevoll erstellt und kostenlos (!) zur Verfügung stellt!

    Ich hätte noch eine Frage: Was ist dass für eine wunderbare Musik im Hintergrund? Kann man eine CD davon in eurem Shop kaufen? Ich würde mich freuen, wenn dem so wäre.

    Liebe Grüße
    Gabriella
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –