Energie am Morgen - mit Yoga Atemübungen

Ansichten: 6716
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit stehenden Yoga Atemübungen neue Kraft und Energie. Für Anfänger geeignet: Kerstin zeigt dir 4 Haupt-Übungen aus dem Pranayama, die du immer dann machen kannst, wenn du neue Energie brauchst. Insbesondere empfehlenswert am Morgen zum Aufwachen: Uddhiyana Bandha und Agni Sara zur Aktivierung des Sonnengeflechts und des Bauchraums. Gorilla zur Reinigung des Lungenraums. Stehende Auflade-Übung, um das ganze System mit Energie aufzuladen. Genaue Erläuterungen - daher auch für Anfänger geeignet.Dieses Video ist auch gut für Yogalehrer, die damit lernen können, wie sie diese Übungen gut anleiten.Yogaübende: Kerstin.Konzept und Sprecher: Sukadev.Kamera: Falko.Alle drei Yogalehrer bei Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ENE GANZ TOLLE ÜBUNG DANKE
  • Namaste´! Bin total begeistert, dass Ihr es mir als totaler Yoga-Anfängerin ermöglicht, kostenfrei zuhause unter fundierter Anleitung Yoga machen zu können. Bin auch schon auf Euer Material gespannt, was ich mir bestellt habe.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –