Einschlafprobleme? Yoga für Ruhe und Entspannung | 10 Minuten Faszienyoga mit Patrik | Yoga Vidya

Ansichten: 175
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Du liegst abends im Bett und deine Gedanken wollen einfach nicht aufhören zu kreisen? Dann probiere doch einmal diese 10 Minuten Abendroutine aus dem Faszienyoga für Ruhe und Entspannung bevor du dich Schlafen legst. Diese Yogaeinheit ist auch als Refresher nach einem langen Arbeitstag Gold wert!

💡 Schon gewusst? 💡
Wenn du Probleme mit dem Einschlafen hast, dann kann Yoga dir helfen! Ratsam ist es z. B. eine Tiefenentspannung am Abend im Bett zu machen, dass der Körper so richtig runterkommen kann und du sanft in den Schlaf gleiten kannst. Ein Beispiel ist das Video:
Harmonisiere deine Energien - angeleitete Tiefenentspannung mit Sukadev Bretz

🧘 Du möchtest einmal richtig in das Yogaerlebnis eintauchen?

Dann komm uns in einem Yoga Vidya Ashram besuchen. Europas größter Anbieter für Yoga und Ayurveda.
➡️ www.yoga-vidya.de

Danke, dass du mit uns gemeinsam praktizierst. 🙏

Om Shanti ॐ

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –