mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sein, Wissen und Wonne als überdauernde Kernelemente neben Krankheit, Tod und Leid. Vortrag von Sukadev Bretz im Rahmen eines Satsang im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg. Weitere Videos und Infos unter http://www.yoga-vidya.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 376 X ANGESCHAUT

Kommentar von Devani am 7. Mai 2010 um 10:19pm
Liebe Technikcrew, leider ist der Ton von dem "Chidanand - Video" abgehackt und für mich so gut wie gar nicht zu verstehen. Entweder es liegt an meinem "Steinzeit - PC" oder an dem Video selber. Vielleicht überprüft Ihr das mal. Danke! L.G. Chris
Kommentar von Reiner Witt am 8. Mai 2010 um 6:32pm
Ich kann den Ton auch überhaupt nicht verstehen (total abgehackt, und ich habe keinen "Steinzeit-PC"!
Kommentar von Omkara am 24. Februar 2013 um 2:41pm
Du kannst das Video ebenso hier anhören sollte der obige Videoplayer nicht richtig funktionieren:

Om Namo Narayanaya

Ich kann der Stimme von Sukadev ebenso klar folgen.
Der Videoanbieter vimeo hat manchmal Probleme, die Videos zu laden und abzuspielen. Vielleicht lag es daran - nur haben wir da leider keinen Einfluss darauf.

Om Shanti
liebe Grüße
Omkara

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen