Bauchmuskelübungen aus dem Yoga

Ansichten: 2450
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Stärke deine Bauchmuskeln mit Navasana Variationen, anstrengenden und hochwirksamen Übungen für die geraden, schrägen und seitlichen Bauchmuskeln. Gut für einen straffen Bauch, für die Gesundheit der Wirbelsäule, Entspannung und Bewusstheit in deiner Mitte. Achtung: Diese Übungen sind anstrengend! Machen aber Spaß und sind sehr gut. Es reicht, sie 1-2 Mal pro Woche zu üben. Aufnahme mit Nilakantha und Sukadev im Hanuman Raum des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg. http://www.yoga-vidya.de









Du kannst das Video "Bauchmuskelübungen aus dem Yoga" alternativ auch mit diesem Videoplayer verfolgen und dabei mitüben:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Es hat geklappt mit den Kopfstand. Ich hörte Dieter dann sagen Super! !! Grins :))) Also werde ich zwei. Mal in der Woche die Bauchmuskeln trainieren :)) Namaste WUSCHEL
  • Danke, vielleicht hilft mir ja diese Bauchmuskelübung noch besser für den Kopfstand am kommenden Donnerstag
    Namaste Wuschel:))
  • wirklich schöne Übungen :)

  • Ja, und man spürt eine starke Kraft von innen heraus.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –