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Stärke deine Bauchmuskeln mit Navasana Variationen, anstrengenden und hochwirksamen Übungen für die geraden, schrägen und seitlichen Bauchmuskeln. Gut für einen straffen Bauch, für die Gesundheit der Wirbelsäule, Entspannung und Bewusstheit in deiner Mitte. Achtung: Diese Übungen sind anstrengend! Machen aber Spaß und sind sehr gut. Es reicht, sie 1-2 Mal pro Woche zu üben. Aufnahme mit Nilakantha und Sukadev im Hanuman Raum des Hauses Yoga Vidya Bad Meinberg. http://www.yoga-vidya.de

















Du kannst das Video "Bauchmuskelübungen aus dem Yoga" alternativ auch mit diesem Videoplayer verfolgen und dabei mitüben:

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Kommentar von Rafaela am 9. Juli 2010 um 5:39pm
Ja, und man spürt eine starke Kraft von innen heraus.
Kommentar von Lona27 am 14. Februar 2012 um 11:57am

wirklich schöne Übungen :)

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 14. Februar 2012 um 1:32pm
Danke, vielleicht hilft mir ja diese Bauchmuskelübung noch besser für den Kopfstand am kommenden Donnerstag
Namaste Wuschel:))
Kommentar von Hannelore/Wuschel am 16. Februar 2012 um 7:30pm
Es hat geklappt mit den Kopfstand. Ich hörte Dieter dann sagen Super! !! Grins :))) Also werde ich zwei. Mal in der Woche die Bauchmuskeln trainieren :)) Namaste WUSCHEL

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