Acro Yoga beim Yoga Vidya Musikfestival

Acro Yoga beim Yoga Vidya Musikfestival from Dieta on Vimeo.

Pau und Ale präsentieren ihre zirkusreife Yoga-Akrobatik in wunderschöner Musik-Untermalung. Ein ästhetischer Hochgenuss, der Lust auf die nächste Acro Yoga Session macht.

Ansichten: 303
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die Vorführung "Acro Yoga beim Yoga Vidya Musikfestival" auch mit diesem Videoplayer anschauen und bewundern:
  • shiva shakti
    shakti fing an den shiva zu tragen und zu heilen, bevor er seine welt offenbarte in jenem tanz
    das ist nicht nur acroyoga, dass ist die kunst das leben, für all die ohne worte zu beschreiben, die es so nicht können, dennoch zusehen weil es faszieniert oder gar anstrebenswert ist.
  • wuuuuuuunderschöön, besonders auch die kombination der flöte und dem hang und am ende noch der brasilianische flair...vor meinem inneren auge hat sich schon der strand von moro de sao paolo bei salvador de bahia aufgetan....beach-acro-yoga...mmmmmmmhhhhhhhh...danke danke danke
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –